Neu bei uns im Produktprogramm: E-Bikes von BRENNABOR

Es muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein: Als die Brüder Reichstein zum ersten Mal ein Hochrad sahen, waren sie sofort Feuer und Flamme. Zwar galten Hochräder zu dieser Zeit noch als reine Sportgeräte, nicht als allgemeines Fortbewegungsmittel, doch die Faszination des neuen Gefährts brachte die Brandenburger dazu, selbst Räder zu importieren und zu verkaufen. Was die Gebrüder damals kaum ahnen konnten: in diesem Moment starteten sie eine der erfolgreichsten und beeindruckendsten Firmengeschichten der Deutschen Geschichte, die heute nur noch wenige Menschen kennen.

Ein altbekannter Name für Qualitätsfahrräder ist zurück.
BRENNABOR steht für attraktive E-Bikes mit sinnvoller Ausstattung zu attraktiven Preisen.
Brennabor im Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.