Jobrad-Partner

Wir sind ab sofort auch Jobrad-Partner

Im Rahmen einer jährlichen Zufriedenheitsumfrage bat die Fahrradfachzeitschrift SAZbike 3.000 Fachhändler um ihre Bewertung verschiedener Dienstradleasing-Anbieter. JobRad belegt zum zweiten Mal in Folge den 1. Platz. Mit der Note 2,19 führt das JobRad-Fachhändlerportal auch in diesem Jahr den Anbietervergleich an. 🚲🤩

🔆Das Ranking setzt sich aus mehreren Einzelkategorien zusammen, dazu zählen unter anderem Versicherungsleistungen, Abwicklungsaufwand und -zeit von Schäden sowie Informationsservices.

🔆 In acht der insgesamt neun Kategorien liegt JobRad auch in diesem Jahr vorn. Bestnoten gab es für die Markenattraktivität (1,31) sowie das JobRad-Fachhändlerportal (1,64), in dem Fachhandelspartner alle Verkaufsprozesse vollständig digital und intuitiv abwickeln können.